Hey wir sind katja und dörthe,

wir ham diese hot hp eingerichtet.!!!

Wir kennen uns jez schon 4 Jahre aber ob mans glaubt oder net....leiden könn wir uns erst seit 3½ Jahren..hehe^^...nämlich als Katja in unser kleines Kuhkaff gezogen ist...hat sie mich gar net beachtet....Warum sollte ich auch was mit so einem kleinen "dummen" Kind zu tun haben, schließlich hatte ich, Katja, meine ganzen Freundinnen ja noch in Netphen sitzen!!! Ich, Dörthe, glaube ja, dass sie sich einfach zu fein war mit einem "Dorfkind" abzuhängen...aber wer fragt mich schon...ich bin ja in ihren Augen ein "dummes" Dorfkind...hehe^^...Doch irgendwann hat mich diese komische Luft so unter Drogen gesetzt, dass wir schließlich uns doch angefreundet haben und schließlich beste Freundinnen mit *vielen* Hindernissen wurden!!!

Wollen ja gar net von der *Saufotze* anfangen, die immer alles kaputt gemacht (Name bleibt anonym)...

Aber Katja war nicht unbeteiligt...sie hat sich schließlich mit ihr angefreundet (ich denke an dem tag hatte sie ein bisschen zu viel dorfluft geschnuppert)

Wollen ja gar net Anfangen, ne Dörthe, wenn mir ma an deinen #EKLIGEN# Typen im WSB-Camp denkt und an C......ihhhhhhhhhhhhhhhhh.....lol....

Aber du mit deinem kleinen Spaß faktor im Hetlage...der is doooochhh soooo hübbschh ( sah aus wie ein eckliger kleiner Scheißhaufen) und dann noch in Aachen echt ma jeden angequatscht....typisch Katja^^ heheh...aber

Jaja,muss ich jetzt noch anfangen über Mattio und Simon zu schreiben =)... Was du mit diesen *doofen* Typen hinter dir hast...hehe......bei dem einen findest du sein Ding nur unterm Lichtmikroskop (der letzte)...und der andere wollte dich ja eh nur flach legen( dein Ex)...*knutscha*

Jetzt muss ich aber einspruch einlegen von deinen Verehrern z.B. MARCEL dem du imma geschrieben hast und der dich direkt flachlegen wollte...aber er kannte dich leider net....und du warst soooo schüchtern....*g*.....aber hier unsere kondome die wir dir geschenkt ham sin alle weg...wo bloß???? Aber die willst sicherlich für deinen Freund behalten, dessen Namen ich net nennen darf....aber ***** nix über dich aber echt ma lass ma langsam angehn...

Tja, du bist nicht auf den neusten Stand..so wie ich das hier lese...Ich will ja gar net erzählen, wer mich um ein Kondom für deinen *EX* haben wollte. Wer war denn scharf auf SEX...jaja...die Dörthe, tut sooooooooooooooooooooo unschuldig. Ist aber voll das wilde DING...lol...*FG*...Du Luder...

Jaja...glaubt das net das is doch nur firlefanz....ich kann euch ganz andere dinger erzähln die Katja gebracht hat aber bevors zu intim wird hör ich lieber auf damit...ich sag nur Mike...wenn man daneben sitzt und sieht wie die sich kurz vorm ausziehen sin...nänänä....du alte***** scheiße mir fällt kein name ein.....hehhe....

Da haste mich und denny aber noch nicht erlebt....lol...nein, aber da ich dich doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb habe, schreibe ich jetzt lieber nichts mehr und drücke dich ganz doll..mein super engel...

jaja die liebe....